Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Anpfiff zum Jubiläum: 25 Jahre Sparkassen-Hallencup in Jülich

von Oliver Schmitz-Kramer am 21. Dezember 2017

 

25 Jahre Sparkassen-Hallencup in Jülich

Die Bundesliga weilt in der Winterpause, die Weltmeisterschaft lässt noch einige Monate auf sich warten. Doch die Fußball-Fans im Kreis können die Wartezeit mit einem echten Highlight überbrücken: Der traditionelle Sparkassen-Hallencup in Jülich feiert sein 25-jähriges Jubiläum. 

 

Der Sparkassen-Hallencup in Jülich ist inzwischen eine feste Größe im Terminkalender der Vereine in der Region. Folgerichtig haben sich insgesamt 44 Teams für das Turnier angemeldet. Vom 11. bis 14. Januar spielen die Mannschaften in der Jülicher Nordhalle um den Titel und die Siegprämie von 500 Euro. 

 

Aber nicht nur für den Sparkassen-Hallencup steht ein Jubiläum an: Der diesjährige Ausrichter, FC Schwarz-Weiß Titz, feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Ein Sieg beim Traditionsturnier wäre da ein Auftakt nach Maß ins Ehrenjahr. Nicht zuletzt der Vorjahressieger, Viktoria Arnoldsweiler, würde da gerne den Spielverderber spielen und die eigene Vereinskasse mit dem von der Sparkasse Düren gestellten Preisgeld aufbessern.

 

Sparkassen-Hallencup in Jülich: Ein Stück regionale Fußballgeschichte

Bei einer so langen Historie, ist es Zeit für einen umfassenden Rückblick auf viele spannende Partien aus dem zurückliegenden Vierteljahrhundert. Aus diesem Grund hat der Fußballkreis Düren, in Person von Matthias Hunf, eine Ausstellung mit den Höhepunkten der zurückliegenden 25 Jahren des Sparkassen-Hallencup erstellt. Fußballfreunde können sich ab sofort die Ausstellung zu diesem Stück regionaler Fußballgeschichte im BeratungsCenter Jülich ansehen. Während des Turniers selbst, wird die Ausstellung in der Nordhalle an der Berliner Straße zu finden sein.

 

Gewinnspiel: Tickets für die Sparkassen-Hallencups in der Region

Nicht nur in Jülich lockt der Budenzauber die Fußballfans in die Halle. Auch in anderen Orten der Region spielen die ansässigen Fußballvereine um den Sparkassen Hallencup 2018:

  • 2. Januar 2018: Sparkassen Hallencup 2018, Vorrunde in Erkelenz
  • 3. Januar 2018: Sparkassen Hallencup 2018, Vorrunde in Düren-Birkesdorf
  • 4. – 5. Januar 2018: Sparkassen Hallencup 2018, Vorrunde in Aachen
  • 11. – 14. Januar 2018: Sparkassen-Hallencup in Jülich

 

Wir verlosen für jedes Turnier je 3 x 2 Eintrittskarten.
Um zu gewinnen, schreiben Sie in die Lösung der Gewinnspielfrage sowie das jeweilige Wunschturnier in die Kommentare.

Gewinnspielfrage: Welches Jubiläum feiert der Sparkassen-Hallencup in Jülich im Jahr 2018?

 

Teilnahmenbedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare


Torsten Blum schreibt am 27.12.2017 um 20:37 Uhr:

25 Jahre Sparkassen Hallencup in Jülich Turnier in Jülich

Armin Wolff schreibt am 29.12.2017 um 00:32 Uhr:

25 Jahre Sparkassen Hallencup in Jülich

Kastrati fatmir schreibt am 07.01.2018 um 00:14 Uhr:

25 Jubiläumsjahr